Skip to content

Jetzt ganz offiziell – Das FIFA-Logo zur WM 2014

Brasil 2014 FIFA WM Logo

Das Bündchen-Logo war also tatsächlich recht nah dran. Gestern Abend wurde das neue Logo zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien von der FIFA vorgestellt. So schauts aus. Kein Scherz.

Update: Entworfen hat das Logo die brasilianische Agentur Africa.

Dieser Beitrag hat 73 Kommentare

  1. Jungs und Mädels….die Diskussion erinnert mich stark an die über das FIFA WM LOGO 2006!!!…
    Ihr erinnert euch sicherlich auch! Das Logo mit den Smilies :)..und alle Grafikmenschen fanden es schrecklich – nicht die Fussballfäns :)..smilie = symbol für gute Laune, Zusammenkuft und Freude!? Die Hände 2014 lässen es hoch leben, alle gemeinsam für den Cup 2014…big it up!….Ich würd sagen das logo 2014 orientiert sich ganz klar am naiven farbenfrohen symbolträchtigen brasilianischen Kunststil der sehr verbreitet ist in Brasilien und Südamerika…..so ähnlich ist das mit dem Smilie und Deutschland bzw. Mitteleuropa gewesen…Ich mag das Logo…freu mich schon auf public viewings um 3.30 Uhr nachts…Overdesigned media sux!

  2. Augenkrebs!

    Das einzig Gute daran ist der Schriftzug “Brasil”.
    Sorry, aber das Logo ist komplett daneben!

  3. autsch!

    die finger sehen absolut furchtbar aus!
    von der verläufen mag ich gar nicht erst reden
    2014 ist reingepfuscht dass einer sau graust

    dennoch! brasil schrift find ich witzig, ist einmal was neues

  4. Ich schau’ es wieder und wieder an…die Hand rechts oben sieht aus, als hätte sie 6 Finger, oder der Daumen ist ein anatomisches Wunder.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen