Überspringen zu Hauptinhalt
U.S. Army Logo / Star, Quelle: U.S. Army

U.S. Army ändert ihr visuelles Erscheinungsbild

Die U.S. Army hat ihr visuelles Erscheinungsbild modifiziert. Erstmals seit 2001 bekommen die Streitkräfte der Vereinigten Staaten ein neues Logo. Eingebunden ist das veränderte Erscheinungsbild in die jüngst von der US-Armee lancierte Kampagne. Beides, Branding und Kampagne, sind auf eine ganz bestimmte Zielgruppe ausgerichtet.

Jameda Logo, Quelle: Jameda

Jameda im neuen Look

Kurz notiert: Jameda, eine 2007 gegründete Arzt-Patientenplattform, präsentiert sich im neuen Look. Das Logo übernimmt Jameda vom Mutterunternehmen.

Bonprix Logo, Quelle: Bonprix/Otto Group

Neuer Markenauftritt für Bonprix

Das Modeunternehmen Bonprix, 1986 gegründet, hat sich einen neuen Markenauftritt zugelegt. Das mit dem Redesign einhergehende veränderte Erscheinungsbild einschließlich neuem Logo sei Ausdruck für die Positionierung als „smarte Fashion Brand“, wie es seitens des Mutterunternehmens Otto Group heißt.

ZIB Nachrichten Studio, neues Design, Quelle: ORF, Foto: Thomas Ramstorfer

ZIB-Nachrichten im neuen Design

Die Nachrichtensendungen des Österreichischen Rundfunks (ORF), Zeit im Bild (ZIB), werden seit wenigen Tagen aus einem neuen Fernsehstudio gesendet. Die Inbetriebnahme des multimedialen Newsrooms wurde zum Anlass genommen, auch das Design zu modifizieren.

An den Anfang scrollen