Überspringen zu Hauptinhalt

Motividee King of Pop

Motividee King of Pop

BBDO Düsseldorf hat im Auftrag von MTV ein Motiv entwickelt, mit dem der Sender den King of Pop am Tag seiner Trauerfeier würdigt. Auf mtv.de gibt es heute die „tanzende Schleife“ in animierter Form.

Grafisch toll gelöst. Klasse.

Teilen

Dieser Beitrag hat 56 Kommentare

  1. @Jakob
    Danke, ist mir bei der Version hier gar nicht aufgefallen. Hat irgendjemand eine Erklärung dafür? Kann mir nicht vorstellen, dass das aus Versehen passiert ist…

  2. was man noch erwähnen sollte ist, dass die animation für den mtv bumper
    von der schönheitsfarm realisiert wurde (www.s-farm.de). richtig schönes
    ding, wie ich finde.

  3. Ich finde die Umsetzung auch sehr gelungen! Wirklich klasse!
    Allerdings muss ich mich den ein oder anderen Kommentaren anschließen. Über MJ hörte man in der vergangenen Zeit nicht viel Gutes und als er nun von uns gegangen ist, spielt die Welt verrückt (und alle schlimmen Dinge sind vergessen?). Es ist schon traurig wie viel Geld nun mit einem Toten verdient wird. Aber so ist das Business.

  4. Die Umsetzung ist meiner Meinung nach völlig daneben: MJ auf seine Beine reduziert, in hampeliger Cartoon-Optik und als Aids-Schleife verpackt. Eingerahmt im Todesanzeigen-Design. Danke, dass ist wieder typisch deutscher Deprikram. Gruselig. MJ hat uns sehr viel geschenkt: wo ist sein Esprit, seine Kreativität, seine Virtualität, seine Einzigartigkeit?

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen