Überspringen zu Hauptinhalt

Motividee King of Pop

Motividee King of Pop

BBDO Düsseldorf hat im Auftrag von MTV ein Motiv entwickelt, mit dem der Sender den King of Pop am Tag seiner Trauerfeier würdigt. Auf mtv.de gibt es heute die „tanzende Schleife“ in animierter Form.

Grafisch toll gelöst. Klasse.

Teilen

Dieser Beitrag hat 56 Kommentare

  1. @ Achim und Christopher: Danke! Ich kannte die gelbe Variante und die rosa zwar (ich habe auch mal eine in „regenbogenfarben“ gesehen, die für die Gay-Community stand, aber die ist wohl in der Auflistung nicht enthalten), aber dass es so viele gibt und auch eine schwarzen für Lady Di ist damals scheinbar an mir vorbeigegangen.

    Wenn es die für Lady Di schon in schwarz gab, passt das ja.

  2. Gute Idee und dazu noch schön umgesetzt. Schöne Sache. Ist mir bei MTV aufgefallen undwie immer sehe ich es dann hier zur Diskusion freigegeben.

    Wer in solchen Zeiten, so schnelle und gute Ideen hervorbringt, dem zolle ich hiermit Respekt.

  3. geile idee. geiles logo. das beste was ich so in letzter zeit hier erstaunen durfte. vorallem zeigt sich in der animation wie gut das ding einfach funktioniert. sehr schön.

  4. Ich muß mich verabschieden,
    verabschieden von meinen Träumen,
    verabschieden von meinen Wünschen,
    verabschieden von einem Stern,
    verabschieden von einer Zeit der Hoffnung,
    von einer Zeit des Glücks,
    von einer Zeit der Freude.
    Aber es fällt mir schwer,
    diese Zeit habe ich vor Augen,
    ich weiß, daß ich nicht daran festhalten darf,
    ich loslassen muß.
    So hoffe ich auf eine andere Zeit, eine neue Zeit.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen