Soda-Club, ein Hersteller von Trinkwassersprudlern, stellt aktuell auf ein neues Design um. Nicht nur das Logo, sondern auch die Verpackungen erscheinen in einem neuen Stil, der von Sprechblasen geprägt ist.
Den Anfang bei der Umstellung auf ein neues Erscheinungsbild machen die Franzosen. Ihre Website enthält das neue Logo und auch das neue Farbkonzept. Die deutsche Site ist hingegen noch im alten vergleichsweise spröden Design.
Danke Raju für den Hinweis.
erinnert mich sehr an das designkonzept von Skype.
Logo allein schaut bissl wild aus – auf der Verpackung jedoch sehr sehr schön, gefällt.
die alte lächerlichkeit macht platz für die neue witschtigkeit. die packung ist fröhlich, locker und sympatisch aber am logo war leider kein designer, gar typograf dran. amateure vor, noch ein eigentor.
Ich mag das fette grüne club nicht. das wirkt unausgewogen mit der idee der “sprudelbläschen”.
Zusammen mit den grafischen Möglichkeiten die das neue Design bietet, finde ich es großartig. Schönes Rework. :)
Ich finde das neue Logo sehr viel schlimmer, weil die Typo sehr viel schlechter zu lesen ist. Die Buchstaben sind nicht mehr deutlich voneinander unterscheidbar und hätte man den kleinen Kreis weggelassen, kann “soda” genauso gut für einen Optiker stehen.