Skip to content

Nach der Wahl ist vor der Wahl

Hier schon einmal das nichtoffizielle Kampagnenlogo des kürzlich ernannten Spitzenkandidaten der SPD im bevorstehenden Landtagswahlkampf in Hessen.

Dieser Beitrag hat 106 Kommentare

  1. in dieser krisengeschüttelten Zeit bedeutet jede gelungene Erheiterung fast eine Heldentat.
    Achim und PPP – danke!!!
    P.S:
    hoffentlich ist PPP nicht die thailänische People’s Power Party

  2. Eigentlich wundere ich mich nur noch.

    Wenn ich mir mal so die letzten zwei Bundestagswahlkämpfe, natürlich rein subjektiv, in mein Hirn zurückrufe, so war gerade im Internet die SPD eigentlich immer weit vor der CDU. Das was die Roten aufriefen wirkte immer weit innovativer als das, was von den Schwarzen kam. Insofern verwundert es mich, dass man immer nur von zurückpfeifen, Ratlosigkeit etc. liest. Das kann doch nicht alles nur Münte gewesen sein …

    Verwirrt harre ich dem nächsten Monat …

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen