Um die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, verwenden wir und unsere Partner Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Durch die Zustimmung zu diesen Technologien können wir und unsere Partner personenbezogene Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
[…] und geplant. Verantwortlich für den Hype rund um Schäfer-Gümbel ist der Blogger Achim Schaffrinna, welcher in seinem Blog über Corporate Design bloggt. Inspiriert von der erfolgreichen […]
[…] das hier noch eine (gelungene) Parodie war, kommt die Idee jetzt in der Realität an. Unten der Titel eines […]
[…] Ok, ich bin ein bisschen spät. Aber das will ich nicht ungebloggt lassen. (via: Designtagebuch.de) […]
Heute Erwähnung bei SPON
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,594456-2,00.html
in dieser krisengeschüttelten Zeit bedeutet jede gelungene Erheiterung fast eine Heldentat.
Achim und PPP – danke!!!
P.S:
hoffentlich ist PPP nicht die thailänische People’s Power Party
Toll, da schreibt SPON hierüber, aber einen Link zu dieser Seite bieten sie nicht. Ei, was soll isch saache, traurich…
Eigentlich wundere ich mich nur noch.
Wenn ich mir mal so die letzten zwei Bundestagswahlkämpfe, natürlich rein subjektiv, in mein Hirn zurückrufe, so war gerade im Internet die SPD eigentlich immer weit vor der CDU. Das was die Roten aufriefen wirkte immer weit innovativer als das, was von den Schwarzen kam. Insofern verwundert es mich, dass man immer nur von zurückpfeifen, Ratlosigkeit etc. liest. Das kann doch nicht alles nur Münte gewesen sein …
Verwirrt harre ich dem nächsten Monat …
Auch in der heutigen Samstagsausgabe der Frankfurter Rundschau wird das Schäfer-Gümbel-Logo thematisiert. Im zugehörigen Artikel wird es zudem abgebildet.
Yo, isch kann!
Wer der neue Hessen-Obama werden will, muss auch das richtige Logo haben. Das hier vielleicht?
[…] designtagebuch.de) Dieser Beitrag wurde von Andreas geschrieben und am 7. Dezember 2008, um 11:04 Uhr […]