Überspringen zu Hauptinhalt

Nach der Wahl ist vor der Wahl

Hier schon einmal das nichtoffizielle Kampagnenlogo des kürzlich ernannten Spitzenkandidaten der SPD im bevorstehenden Landtagswahlkampf in Hessen.

Teilen

Dieser Beitrag hat 106 Kommentare

  1. Ok, die Kampagne in meinem Lieblings-Nachbarland „ICH BIN DEUTSCHLAND“ – die dürfte nun eher keine Gültigkeite mehr haben… ;-)

  2. Haha … für einen Politiker recht mutig und durchaus modern umgesetzt. Aber eigentlich erinnert mich das auch an ein Qualitätssiegel für eine glückliche freilaufende Gans – was ja wiederum in die beginnende Vorweihnachtszeit passt.

  3. lach

    Großartig. Wenn der Wahlkampf in Deutschland so wird, wie in den USA, brauchen wir keine Unterhaltungssendungen mehr: Das ist Show pur. Wenn auch äußerst gut inszenierte. Immerhin haben wir schon Fähnchen und Pappschilder.

    Und Angie ist damals mit einem Lied von Safri Duo auf die Bühne gestürmt. Es tut sich also was ;)

  4. Der Mann hat’s eigentlich ziemlich gut. Egal wie es weiter für ihn läuft – er kann dabei nur gewinnen…

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen