Um die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, verwenden wir und unsere Partner Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Durch die Zustimmung zu diesen Technologien können wir und unsere Partner personenbezogene Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ich finde, das Logo ähnelt eher einer modernen Kloschüssel.
[…] Markenrelaunch von Citroën Dacia hat ein neues Markenzeichen […]
ich verstehe eure kommentare gar nicht, werte schreiber! wollt ihr mich glauben lassen, das das herstellerabzeichen eines autos, um genauer zu sagen einer ’”karre”, irgendwie wichtig ist?
jeder der ein auto hat um nicht nur von a nach b zu kommen, sondern um sich größer, breiter, schneller, besser, reicher, schöner oder sonstirgenwie zu fühlen, hat doch total den zahn der zeit verpennt. dacia hat doch genau die richtige frage gestellt: wieviel auto braucht ein mensch?
genau so viel wie ein dacia. nennt mir ein produkt, das in der gleichen diversität daherkommt wie ein auto…. richtig gibts nicht. sorry, aber beim thema auto werde ich zum kommunisten: 5 modelle + 5 farben reichen und zwar für alle menschen….jedenfalls um den nutzen zu erfüllen den ein auto haben sollte. darin sind natürlich nicht mehrwerte enthalten wie gesteigertes selbstbewußstsein, erhaltung der standesdünkel, individualisierung, potenzersatz, usw. usw.
aber ich gebe zu, das ist ein bißchen wie beim golf: da kann auch ein schlechter spieler mit einem guten spieler zusammenspielen und hat trotzdem eine chance zu gewinnen….wenn die autofahrer sich über anderes als ihr auto, wie z.b. über bildung, differenzieren sollten, sähe es für einige sicher schlechter aus. ne spinnerte karre kann ich mir kaufen, gute bildung eben nicht.
von daher braucht der mensch vermutlich irgendwas um sich bloß von anderen zu unterscheiden, traurig nur das es über so etwas beschuertes wie ein auto gehen muss. seht euch doch mal all diese tuning-deppen an, denen geht doch das klime und erderwärmung und der ganze dreck total am arasch vorbei…..hauptsache ich und mein auto.
[…] ein neuer Claim und auch ein neues Markenzeichen. Das im Jahre 2008 eingeführte chromfarbene Emblem (dt berichtete) soll in den kommenden Monaten/Jahren auch an den Fahrzeugen durch eine reine […]