Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Kein grosser Wurf.Der neue Schriftzug passt überhaupt nicht zum typografischen Rest – überhaupt ein Eindruck von typografischem Chaos.
Die alte Verpackung/Schriftzug waren vielleicht auch nicht revolutionär, aber zumindest in der alten “Classic” -Version ist sowas wie Balance gegeben.
Weiß jemand welche Agentur dafür verantwortlich ist?
Das alte Design war ja nicht gerade spektakulär … das Neue ist eine typografische Vergewaltigung …. aaah!
Fragt sich, wann auch die ebenfalls zur Gruppe gehörenden, wertig aussehenden Teinacher Flaschen verschlimmbessert werden: Teinacher.
Die Flaschenform gefällt mir, das wars dann auch.
Ich weiss nicht was ihr habt. Ja, die Typo ist noch sehr verbesserungswürdig, aber der Gesamteindruck (gerade bei der Sport-Variante) ist um Welten besser als vorher. Ich finde die sind auf dem richtigen Weg! Ich würde das Zeug auf jeden Fall jetzt eher kaufen, als vorher!
Grüße aus Bonn, Oli
Ist eben in Rotis gesetzt …
Sowohl die Vorher- als auch Nachhervariante ist scheiße.
Ich trink nur noch Bionade und Guiness ;-) Design matters!
Also ich bin Konsument und kein Schriftexperte, aber ich find das neue Design toll. Vielleicht kommts darauf an…