Skip to content

Überkinger Mineralwasser in neuer Aufmachung

Überkinger Mineralwasser Relaunch

Nach längerer Zeit mal wieder ein Relaunch aus dem Bereich Produktdesign. Sowohl die Verpackung, als auch der Schriftzug wurden modifiziert. Dargestellt sind links die alten 1-Liter-Flaschen und rechts die neuen 0,5-Liter-PET-Einwegflaschen.

Dieser Beitrag hat 25 Kommentare

  1. Kein grosser Wurf.Der neue Schriftzug passt überhaupt nicht zum typografischen Rest – überhaupt ein Eindruck von typografischem Chaos.

    Die alte Verpackung/Schriftzug waren vielleicht auch nicht revolutionär, aber zumindest in der alten “Classic” -Version ist sowas wie Balance gegeben.

  2. Ich weiss nicht was ihr habt. Ja, die Typo ist noch sehr verbesserungswürdig, aber der Gesamteindruck (gerade bei der Sport-Variante) ist um Welten besser als vorher. Ich finde die sind auf dem richtigen Weg! Ich würde das Zeug auf jeden Fall jetzt eher kaufen, als vorher!

    Grüße aus Bonn, Oli

  3. Also ich bin Konsument und kein Schriftexperte, aber ich find das neue Design toll. Vielleicht kommts darauf an…

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen