Stoff für Kreative

Tutorial InDesign Photoshop

Markus Wäger hat als „Adobe Certified Expert“ bislang zwei Werke veröffentlicht, die beide im Galileo-Verlag erschienen sind. Als er kürzlich das Design Tagebuch auf Platz 1 seiner Blog-TopTen gesetzt hat, wollte ich mich natürlich gebührend bedanken. Wie das so ist, ein Wort führt zum nächsten und so ergab es sich, dass der Verlag zwei Ausgaben zur Verfügung gestellt hat. Danke in doppelter Hinsicht an Markus.

So kann ich also folgende Gewinne ausloben (je 1x)

Update: 16:20 Bitte nur EINEN Kommentar anheften! Wers doppelt probiert wird rausgekickt. Ich will keine Namen nennen ;-)

Adobe InDesign CS3 – Das Praxistraining

Adobe Photoshop CS3 – Die Workshops für Einsteiger

Wer eine Exemplar haben möchte, heftet einfach bis Montag den 19.05.2008 einen Kommentar an diesen Beitrag. Der Zufallsgenerator wird dann wieder entscheiden, welcher Kommentar respektive Kommentator den Zuschlag erhält.

Viel Glück!

619 Kommentare zu “Stoff für Kreative

  1. Auch am 20. Mai — ein sehr guter Blog, der auch Laien bzw. Halbwissenden unterhaltsam Informationen aus dem Designbereich nahebringt. Lieblingskategorie Typografie. Interessant, wie eine Schrift durch das Umfeld, in dem sie genutzt wird, gleich ganz anders wirkt, obwohl es diesselbe ist, und was u.U. gar nicht bemerkt wird!

    Flave

  2. Besten Dank noch einmal an das Designtagebuch, das Buch
    (Adobe Photoshop CS3 – Die Workshops für Einsteiger) ist schon heute bei mir eingetroffen, besser und schneller geht es nicht.

    Vielen Dank und weiter so. ;-)

  3. bin zwar nicht so der kommentierer… aber ich lese das hier immer gerne! grüße chris

  4. > Wobei bei 618 Kommentaren die Wahrscheinlichkeit doch eher gegen 0 geht.
    Zumal die Aktion ja auch beendet ist, wie sich dem Artikel unschwer entnehmen lässt ;-)

    ***********************************************************
    DIE AKTION WAR SEHR ERFOLGREICH UND IST NUN BEENDET

Pingbacks