Skip to content

Pro Sieben sendet im neuen On-Air-Design

Seit einer Woche ist das neue On-Air-Design von Pro Sieben live. Das alte Design mit der stilprägenden vertikalen Scheibenoptik war schon eine feine Sache. Nun hat es nach sechs Jahren ausgedient und wird durch den sogenannten “Entertainment Floater” einer horizontalen Linie und einem speziellen Übergang namens “DNA” abgelöst. Thomas Lückerath von DWDL hat einen interessanten Beitrag über den Designwechsel bei Pro Sieben geschrieben. Der Webauftritt wurde gleichfalls auf die neue Optik umgestellt. Auch hier kommen die neuen Stilelemente zum Einsatz.

Pro Sieben On Air Design

Dieser Beitrag hat 18 Kommentare

  1. Also die Logo Animation aus der Mitte nach oben finde ich… Unnötig??? Bei Sat1 ist früher auch mal das Logo umhergewandert, aber mir will sich da nicht so der Sinn erschliessen… Naja, nicht schön, aber selten.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen