Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
mehr als schlecht fällt mir dazu nicht ein.
das hätte man sich sparen können. autsch.
Wer war bitte dafür Verantwortlich? :D
Also wenn man schon das Logo ändert, dann sollte man es auch komplett durchziehen und alle Produktfotos auf der Website auf den neuesten Stand bringen. Oder sagen die sich, die Änderungen am Logo sind so gering, dass es nicht auffällt, wenn wir 2 Varianten verwenden. In dem Falle würde es nur die Absurdität der Logoanpassung unterstreichen.
http://www.arsmedium.de … das sind die Kreativen hinter dem Geniestreich ;)
super sache …ein bevel….*ankophau*…und ich idiot versuch immer mir etwas besonderes einfallen zu lassen. oh man…..
Passt gut. Endlich ist mir das Logo dieser Firma ebenso suspekt wie deren Firmenpolitik.
Anscheinend ist kaum noch jemand in der Lage ein Logo zu schaffen, dass ein paar Jahre Bestand hat. Das Ding wird in spätestens 1,5 Jahren wieder in der Tonne landen und ein anderer Designer wird die neuesten typografischen Schnörkel und Schatteneffekte ausprobieren.
Das haben “Profis” verbrochen? Mir wird schlecht!
Wie schön, dass nahezu alles, was ich als erstes dachte, bereits hier niedergeschrieben wurde.
An Nivea und Lego habe ich auch gleich gedacht.
Zuerst konnte ich ja noch lachen, aber allmählich rege ich mich auf dass so große Firmen für so großen Schrott auch noch Geld bezahlen. Als gäbe es nicht auch genug gute Designer und vor allem Typografen auf der Welt.
Wahrscheinlich stammt dieses Werk aus der Feder eines Drei-Wochen-Praktikanten, wobei ich von solchen auch schon besseres gesehen habe.
Das alte Logo war zwar nicht der Brüller, hatte aber wenigsten Power, Klarheit, Selbstbewusstsein. Ist irgendwie alles futsch…
Nee, Jung …