Skip to content

Müllermilch modifiziert sein Logo

Müllermilch Logo

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG stellt aktuell sukzessive ihr Firmensignet auf einer neue Variante im Sprechblasen-Look um. Zusätzlich erscheint das Logo nun aufgrund eines Schattenwurfs plastischer. Das neue Logo ist bereits im Webauftritt, wo es teilweise sehr pixelig erscheint, und auch auf einigen Produkte zu sehen.

Danke an Sven für den Hinweis.

Dieser Beitrag hat 89 Kommentare

  1. Also wenn man schon das Logo ändert, dann sollte man es auch komplett durchziehen und alle Produktfotos auf der Website auf den neuesten Stand bringen. Oder sagen die sich, die Änderungen am Logo sind so gering, dass es nicht auffällt, wenn wir 2 Varianten verwenden. In dem Falle würde es nur die Absurdität der Logoanpassung unterstreichen.

  2. super sache …ein bevel….*ankophau*…und ich idiot versuch immer mir etwas besonderes einfallen zu lassen. oh man…..

  3. Anscheinend ist kaum noch jemand in der Lage ein Logo zu schaffen, dass ein paar Jahre Bestand hat. Das Ding wird in spätestens 1,5 Jahren wieder in der Tonne landen und ein anderer Designer wird die neuesten typografischen Schnörkel und Schatteneffekte ausprobieren.

  4. Wie schön, dass nahezu alles, was ich als erstes dachte, bereits hier niedergeschrieben wurde.
    An Nivea und Lego habe ich auch gleich gedacht.
    Zuerst konnte ich ja noch lachen, aber allmählich rege ich mich auf dass so große Firmen für so großen Schrott auch noch Geld bezahlen. Als gäbe es nicht auch genug gute Designer und vor allem Typografen auf der Welt.
    Wahrscheinlich stammt dieses Werk aus der Feder eines Drei-Wochen-Praktikanten, wobei ich von solchen auch schon besseres gesehen habe.
    Das alte Logo war zwar nicht der Brüller, hatte aber wenigsten Power, Klarheit, Selbstbewusstsein. Ist irgendwie alles futsch…

    Nee, Jung …

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen