Skip to content

Müllermilch modifiziert sein Logo

Müllermilch Logo

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG stellt aktuell sukzessive ihr Firmensignet auf einer neue Variante im Sprechblasen-Look um. Zusätzlich erscheint das Logo nun aufgrund eines Schattenwurfs plastischer. Das neue Logo ist bereits im Webauftritt, wo es teilweise sehr pixelig erscheint, und auch auf einigen Produkte zu sehen.

Danke an Sven für den Hinweis.

Dieser Beitrag hat 89 Kommentare

  1. Wirklich schlecht. Andererseits passt es für mich damit sehr gut zur Marke, denn mir schmecken die Produkte auch nicht.

  2. Bin ganz Eurer Meinung, der Mehrwert ist bei dem Logo überhaupt nicht da …
    Und die Überschrift “modifiziert” trifft es ziemlich genau ;-)

  3. Ich stimme .chris und Andi zu. Auch ich dachte direkt an die ersten Photoshop Erfahrungen. “Mensch, ist ja klasse. Was man mit diesen Ebenenstilen so alles anstellen kann” :)

    Das neue Logo hat nicht gerade viel mit einer sauberen, innovativen Weiterentwicklung zu tun. Es ist einfach too much und auch die Umsetzung ist nicht wirklich gelungen. Man hätte (wenn es denn schon sein muss) lieber ein wenig selbst Hand an diese Effekte legen sollen, statt alles über Standardeffekte zu machen. Außerdem stört mich das neue “r”. Kommt es mir nur so vor oder passt es so gar nicht in die Formensprache der restlichen Typo?¿?¿

    Naja, ich bin ja sowieso eher ein Freund von schlichten Logos, da sie meiner Meinung nach wesentlich mehr Souveränität ausstrahlen. Aber heutzutage will ja jeder möglichst viele Effekte reinballern.

    “Alles zuviel, …oder was?”

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen