Überspringen zu Hauptinhalt

kurz gesagt (5)

dummy

Teilen

Dieser Beitrag hat 25 Kommentare

  1. @missingdot. Wenns zweischeidig ist, isses ne Stute. Übrigens hat schon Roger Whittaker gesungen „Abschied ist ein scharfes Pferd“

  2. Zugspitze.de ist eine schöne Seite allerdings ist das Menu eindeutig bei Apple.com „geklaut“ auch wenn das Aufklappen für eine Differenzierung sorgt. Und auch die restlichen Navigationselemente mit Hell-Dunkel-Farbverläufen erinnern stark an das Apple Design. Anscheinend muss dieser Stil überall vorhanden sein, selbst manche Bierwerbung sieht aus wie eine Apple-Menu-Spiegelung ( http://www.wav-stuttgart.de/bilder/grossbild/1243514324.jpg )

  3. Zugspitze.de finde ich sieht aus, als würde etwas fehlen. Der Abstand zwischen Content und Navigation sieht (besonders, aber nicht nur, auf der Startseite) aus wie kaputt.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen