Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
@missingdot. Wenns zweischeidig ist, isses ne Stute. Übrigens hat schon Roger Whittaker gesungen “Abschied ist ein scharfes Pferd”
Und wer genau profitiert von dem Wettbewerb der Webworker? Der Teilnehmer wohl eher nicht.
Zugspitze.de ist eine schöne Seite allerdings ist das Menu eindeutig bei Apple.com “geklaut” auch wenn das Aufklappen für eine Differenzierung sorgt. Und auch die restlichen Navigationselemente mit Hell-Dunkel-Farbverläufen erinnern stark an das Apple Design. Anscheinend muss dieser Stil überall vorhanden sein, selbst manche Bierwerbung sieht aus wie eine Apple-Menu-Spiegelung ( http://www.wav-stuttgart.de/bilder/grossbild/1243514324.jpg )
Die Sparda-Bank Webseite ist seit heute im neuen Gewand!
https://www.sparda-b.de/
So eben entdeckt.
Liebe Grüße
Zugspitze.de finde ich sieht aus, als würde etwas fehlen. Der Abstand zwischen Content und Navigation sieht (besonders, aber nicht nur, auf der Startseite) aus wie kaputt.