Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Bravo.de hat im Vergleich zum Vorgängerlayout einen klaren Schritt nach vorne gemacht. Es ist zwar immer noch extrem voll auf der Startseite, aber das könnte bei der Zielgruppe funktionieren.
Ich weiß nicht, was ich von der Werbung unter dem Logo bei der Bravo-Site halten soll bzw. besser formuliert von dieser Werbeposition, die man gewählt hat. Die werbenden Unternehmen freuen sich natürlich, schließlich will man diese Zielgruppe möglichst auf die den werbenden Firmen gehörenden Marken einstellen
Last.fm hat vor über einem Jahr (!) den Grunge-Look ersetzt. Jetzt wissen wir, dass du die Seite nicht nutzt. ;-)
Hä? Wo wurde denn last.fm relauncht?! Die Startseite haben sie geändert, aber ansonsten sieht die Seite doch aus, wie sie schon seit Jahren aussieht?! o.O
Ah, die Startseite für nicht eingeloggte last.fm-User hat sich verändert! Der Rest ist aber gleich geblieben.
Irgendwie schade, dass es hier nicht mehr so gründlich zugeht und regelmäßiger geschrieben wird. Achim hat wohl keine Zeit.
Im Auftritt von Bravo wäre mehr möglich gewesen, wie ich finde. Gerade die knallige Typo ist in der Printausgabe ein besonderes Stilmittel. Für die Website hätte man gerne mal ein paar Webfonts einkaufen dürfen. Zudem ist die picke packe vollgeramscht und alles irgendwie Highlight und damit auch wieder voll egal. So Sachen wie die nicht nahtlose Kachel die gerne mal ausm Hintergrund blitzt ist da schon Wurscht.