Überspringen zu Hauptinhalt

Jetzt gibts Schoggi

Das war eine sehr spannende Diskussion, für die ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Es gibt noch jemanden, der Dankeschön sagt: die Schweizer Schokoladen AG selbst. Jeder Kommentierer, der seine Einschätzung zu den drei vorgestellten MINOR-Logos bis zur Veröffentlichung dieses Artikels in einem Kommentar angeheftet hat, bekommt als kleine Aufmerksamkeit ein Schokoladen-Präsent.

Da das per E-Mail schlecht geht, bitte ich Euch mir Eure postalische Adresse zuzusenden mail [at] designtagebuch.de (bitte hierfür die gleiche E-Mail-Adresse verwenden, wie bei dem Kommentar damit eine Zuordnung möglich ist). Ich reiche die Anschriften dann an die Schweizer weiter und die Schoggi geht auf die Reise.

Nochmals vielen Dank und kommt gut in den Mai!

Teilen

Dieser Beitrag hat 35 Kommentare

  1. Ich würde mein Präsent spenden.

    Wenn sich noch mehr dazu bereit erklären, könnte man vielleicht einen Kindergarten oder eine andere Einrichtung mit lecker Schoki überraschen…

  2. Hui… da sind schon die ersten 20 E-Mails eingetrudelt.
    NewsShit!, schöne Idee. Ich hab allerdings schon gut damit zu tun, die E-Mails zu sammeln aber vielleicht beglückst Du mit der Schoki ja ein Nachbarkind sofern Du noch nicht Papa/Mama bist.

    Ich hab mir überlegt, dass ich bis nächste Woche Mittwoch 06. Mai warte, bevor ich die bis dahin eingegangenen Adressen weiterleite. Hoffe das ist ok. Sonst müsste man ja ewig warten, weil es immer ein paar Nachtrudler gibt.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen