Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Vielleicht bin ich einer der wenigen hier, der das gesamt-Konzept gar nicht so übel findet. Natürlich wirken Internetauftritt und die Radio-Spots verglichen mit dem sonstigen “Standard” sehr unprofessionell, aber es passt auch irgendwie zum Image des “Hausgemachten”, dem ja auch die Produkte entsprechen. Die kommen eben nicht als anonymer Großkonzern daher mit schickem Produkt- und Werbedesign, sondern eher wie gute schwäbische Hausmannskost, etwas einfältig, aber gut. Eine Alleinstellung und Aufmerksamkeit haben sie damit sicher ;)
… die haben selbst für die amerikanische “Website” (?) nen Spot im Radio laufen gehabt.
Montag, 12:55. Seitenbacherspot im Radio.
Dienstag, 12:55. Seitenbacherspot im Radio.
Mittwoch, 12:55. Seitenbacherspot im Radio.
Donnerstag, 12:55. Seitenbacherspot im Radio.
Freitag, 12:55. Seitenbacherspot im Radio.
Ich musste mir diese Radiospots j-e-d-e-n Tag nach der Schule im Auto anhören. Jeden verfickten Tag. Ich bin traumatisiert.
Den Werbespot finde ich gerade zum Schluss sehr befremdlich. Aber mich würde nicht wundern, wenn die einem ihre neue Website wirklich per Post liefern ;)
Nebenbei: Ich finde es sehr angenehm, dass http://www.drweb.de nun endlich aus dem gelb-schwarzen Baustellenstatus herausgekommen ist :)
Aber bei der Bildauswahl haben die feinstes Fingerspitzengefühl an den Tag gelegt…
https://www.seitenbacher.com/Seitenbacher_Burger/BURGER.htm (siehe unteres Bild
@ Dr.Obst: Ich glaub ich muss kotzen ;)
Die Firma ist echt was Besonderes, allein die Radiowerbung, dann die Website (Danke auch für den Link zur amerikanischen Variante, kannte ich noch nicht).
Irgendwie steckt da aber mehr dahinter, sowas kann doch nicht deren Ernst sein, vielleicht ändert sich das mal eines Tages …
ich habe mal gehört der saitenbacher-inhaber sei sehr exzentrisch.
so auch das ganze auftreten des unternehmens.
aber ich finde: genial! DAS ist alles so original, dass es gar nicht besser gemacht werden kann. ich bin ein fan.
Bei Kelloggs, Kölln oder Nestle (was macht eigentlich Schneeeeekoppe noch?) würde ich das grauenhaft finden. Aber bei Seitenbacher, wo der Chef auch selber die Radiospots zu Hause im Kellerstudio aufnimmt läuft das irgendwie auf einer anderen Schiene.
Das ist echt, authentisch. Nicht schön aber auch nicht glatt steril wie alles andere heute.
Also CSS-valide ist sie ja… :-D