Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Also mal ganz im Ernst finde ich, dass das neue Logo garkeinen eigenen Charme hat. Das alte Pepsi-Logo erinnert einen immer an diese Retro-Blechschilder mit den 80er-Damen drauf. Ich mochte diesen Gedanken bei jedem Schluck Pepsi.
Das neue Logo wirkt für mich sehr einfallslos (auch wenn es ein lächeln darstellen soll) und wird mich nie mehr in eine Pepsi-Laune versetzen.
Und das 0en und Os mit einem rundem Logo ersetzt werden finde ich eine fürchterliche Idee.
Erstens ist die Idee nicht neu, zweitens nicht individuell und drittens ist es sehr stressig zu lesen.
Ich hoffe immer noch, dass Pepsi doch nicht, das Logo wechselt.
mfg Chris
Uiii, absolut krass! Ich hätte nie gedacht, dass Pepsi dies ernst meint …
Ist echt ein Desatser!
Eine absolute Katastrophe!!!
Sollte ein Image-Wandel der Zünder für diesen Relaunch sein, so ist dieser nach Hinten losgegangen. Man hätte sich auf das “alte” Signet berufen sollen und auf die Tradition der Pepsi-Cola. Immerhin hatte sie Zeiten, wo sie beliebter war als unsere “Coca Cola”. Und jeder Marketingchef, der nur einen Funken Ahnung von seinem Job hat, hätte nach dieser Anzahl von Beiträgen (in verschiedensten Foren, die ganz klar gegen die aktuelle Konzeption sind) aufhorchen sollen!
Und diese “wir ersetzen alle O’s und Nullen durch unser Signet”-Idee, ist der größte Humbug, den ich seit Jahren gesehen hab. Eindeutig ein Versuch, der gescheitert ist!
Alles in allem finde ich die Umsetzung nicht ganz für den “Podex” , aber sie ist nicht “Pepsi-würdig”. Hier wird ganz klar Geschichte, Kultur … ja fast schon eine ganze Epoche “umgeschminkt”!
@Chris: In den USA ist Pepsi sogar erfolgreicher als Coca Cola. ;-)
00h ist das schlecht!
Letztendlich hat doch Coca Cola gewonnen :)
ziemlich Retro…sind die in ne Sekte eingetreten mit ihrem Optimismus?
schmeckt ja eh nicht diese Brause ;)
Oho, das Logo ist wirklich gar nicht gelungen! Schade. Sonst finde ich die klare Linie eigentlich ganz in Ordnung. Mein Problem ist eher, dass ich Pepsi gar nicht mehr wieder erkenne. Schade! Und das mit den Os und den Nullen ist doch ein alter Hut!
naja, ich weiß gar nicht was ihr alle habt… die Nullen auszutauschen durch das Logo ist doch eine sehr konsequente Weiterführung ;-)
Logo = Null.
einfach, genial & aussagekräftig!
Einführung mit Schmerzen?
https://www.pepsi.com/