Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Passende und stimmige Weiterentwicklung des Auftritts. Vermittelt einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Geht es nur mir so oder wirkt die Stelle, an der sich die Flügelschwingen rechts berühren, unruhig. Irgendwie will ich da manchmal ein X drin sehen, so als würden sich die spitzen Enden überlappen… Ich fände es angenehmer, wenn dort statt der Berührung ein bisschen Abstand wäre.
Gestalterisch in meinen Augen eine Anbiederung an saudi-arabische Geschmäcker, was wohl zur neuen Konzentration auf upper-class-business passt.
Mir gefällt es nicht, wie auch die generelle Entwicklung der Marke, so wie man sie hier so liest. Mit Bombardier verbinde ich eben die Konzentration auf das Funktionale im großen Stil -Nutzfahrzeuge für die Mobilität der Masse (Straßenbahnen) oder für spezifische Aufgaben (eben Schneemobile). Die Dash-Flugzeuge bedienten auch Flugrouten, die sonst nicht verfügbar waren, und hielten sie preislich im annehmbaren Bereich. Als Turboprop-Flugzeuge mit Schulterflügeln waren sie nicht auf Komfort sondern auf Funktionalität ausgerichtet (kürzere Start- und Landebahn).
Schade, wenn schon wieder (!) eine Marke meint, sie müsse ins Gehobene wechseln.
Auf mich wirkt es nach eine stimmige und “runde” Modernisierung des Markenauftritts von Bombardier.
Die gewählte Typografie finde ich schön und kommt nicht mehr so “bullig” daher.
Farbgebung weiß-schwarz-sand ist ebefalls angenehm ruhig gehalten.