Überspringen zu Hauptinhalt

Linktipp am Sonntag – Professionelle Websiteerstellung

dummy

Einfach zu unterhaltsam für den Spooky. Füße hoch. Ton an. Wünsche viel Spaß.

Dieser Beitrag hat 38 Kommentare

  1. wenn man mal ne whois-Abfrage auf denic.de macht, stellt man fest, dass die Domain auf Herrn Roland Suckow aus Waltenhofen registriert ist…

  2. haha, ich hoffe, der Mösenbichler, äh, Herr Suckow bezieht eine angemessene „Rente“ von Adobe… egal ob Fake oder nicht: Sehr amüsant. ;-)

  3. mit so etwas habe ich nicht gerechnet als ich auf den link klickte.. ich bin sprachloß.

    HILFEE! :D

    Er hat sich sicherlich voll angestrengt.. das is das beste dran >)

  4. SEHR SEHR sehenswert! ich lach mich schlapp! absolut genial! also sowas hab ich auch noch nicht gesehen, dabei bin ich für jede kuriosität zu haben ;-)

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen