Überspringen zu Hauptinhalt

Linktipp am Sonntag – Professionelle Websiteerstellung

dummy

Einfach zu unterhaltsam für den Spooky. Füße hoch. Ton an. Wünsche viel Spaß.

Dieser Beitrag hat 38 Kommentare

  1. Die Seite wollte ich ehrlich gesagt hier schonmal hinschicken.
    Aber hab den Link nicht mehr gefunden.
    Danke!
    Soweit ich weiß ist das eine Virala Kampagne für Adobe?

  2. Dank Twitter kannte ich das schon was länger aber ein gutes Beispiel wie man unfreiwillig auch unterhalten werden kann :-)

  3. ich habe mich köstlich amüsiert, danke :)
    ob der wohl seine seitenzugriffe kontrolliert und sich fragt was heute los ist?

  4. @ Aus einer Kölner Werbeagentur…: Wenn er wirklich ein Fake ist, warum dann? Warum betreibt jemand seit Jahren einen solchen Aufwand? Diese “Qualität” von “Webentwicklern” gibt es, seit Internet für Privatleute verbreitet ist. Spätestens, seit Einführung der “Ich-AG”. Und kulturinteressierte, leicht esoterisch angehauchte Opis mit schlechten Herrenwitzen und “Computer” als Hobby gibt es nun auch viele. Ich denke, Roland Suckow ist real. Man könnte ihn ja mal anrufen ;-)

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen