Skip to content

Braun Design Story

Braun Designgeschichte

Wilhelm Wagenfeld, Max Bill, Otl Aicher, Hans Gugelot, Dieter Rams, Reinhold Weiss – Namen, die Spuren hinterlassen haben. Schöne Zusammenfassung mit interessanten Einblicken in die Designgeschichte der Marke Braun, die sicherlich ohne Artur und Erwin Braun in dieser Form nicht geschrieben worden wäre.

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Unbedingt erwähnt werden muss hier auch Dr. Fritz Eichler. Er hätte mit seinen Verdiensten in der Geschichte der Firma eigentlich eine ähnliche Stellung verdient wie Dieter Rams.

    1. Ah, ein Insider! Also niemals Versalsatz, denn das Logo ist ja Grafik – wie im Film deutlich gezeigt. Deshalb muss man hier auch nicht – wie so oft – die Spationierung kritisieren. Und überhaupt: Danke, Achim, für diesen schönen Film, den immerhin 6 Kollegen für kommentierungswürdig befanden.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen