Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Respekt!
Sowas muss man erstmal fertig bringen. Ohne das man sich mit seinem Müsli NACH DEM Frühstück unterhält.
Aber die US Seite ist wirklich noch um einiges besser. Also meine Stimme für den SeitenbacherSpoockyAward haben Sie.
Das ist sehr subtil gemacht. Man könnte das als sympathischen (und unbeholfenen) Familienbetrieb nicht besser in Szene setzen. Das ist ganz klar kein kaltes Großunternehmen kommunikationstechnisch, aber wundert sich denn keiner hier, daß die sogar international aktiv sind?
Leute, ihr müsst so etwas mehr hinterfragen.
haha, irgendwie sympathisch das ganze.
die radiowerbung find ich auch nich unbedingt schlecht … sie funktioniert hervorragend.
“SEIIIIITENBACHER”
und mal ehrlich – die produkte schmecken super ;)
@ 8 christian
die englischen spots hören sich so an, als sei der sprecher von dem sprachtrainer unterrichtet worden, der es schon der deutschen bahn ermöglicht hat mich immer so international und galant zu verabschieden.
Seitenbacher Seitenbacher Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker
Einer der Gründe warum ich nur noch Onlineradio OHNE Werbung höre. Von dem Werbespot hab ich Aggressionsschübe bekommen. Und Produkte die so schlecht werben werden nicht gekauft, egal wie lecker …
Es ist auch eine Kunst, Niveau dauerhaft wirklich GANZ unten zu halten!
ne, lass mal gut sein. das müsli schmeckt zwar, aber alles drum herum ist peinlich.
Da fällt einem einfach nichts mehr ein….
An den Kommentaren ist doch wohl eines erkennbar: die Werbung funktioniert – und das kann man nicht unbedingt von jeder in Auftrag gegebenen Werbung “von Spezialistenhand” sagen. Nehmt’s mir bitte nicht übel…
Gerüchteweise wurde mir einmal gesagt,der Gründer mache die Radiowerbung immer noch selbst; er sei Sprecher und Texter in una persona (das “Lecker lecker lecker lecker… ” sei wohl sein Sohn). Wie auch immer, ich ziehe meinen virtuellen Hut vor deren Marketing. Die haben eine Marke sprichwörtlich gesetzt. ;p
“Stand 2008-08-18
Verehrte Kunden, wir haben unseren Internet – Shop modernisiert. Es wurden Bilder der Produkte eingefügt.
Die Bilder brauchen viel Speicherplatz. Dafür haben wir die automatische Addition des Endpreises geopfert.
(Das würde soviel Speicher brauchen, dass die Ladezeit zu groß werden würde).
Wir hoffen, der neue Shop gefällt Ihnen.”
*lach*