Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Warum nur muss ich bei der aktuellen Saturn Werbung ständig an: “Wir sind die Borg. Ihr werdet assimiliert. Widerstand ist zwecklos.” denken.
Seven of nine?
[…] finde bei allen werbenden steht der Preisaspekt zu sehr im Vordergrund. Selbst Saturn hat die liebe zur Technik aufgegeben und konzentriert sich nur noch auf den Preis. wir kaufen also nur noch Preise, keine […]
Ich persönlich mochte den Spruch: “Wir lieben Technik” viel ansprechender und professioneller, als dieses “Geiz ist geil” oder “Wir hassen teuer”. Bei der Saturn Werbung geht es nur darum durch günstige Preise zu verkaufen und nicht darum, wie man sich professionell und am ansprechensten präsentiert.
mhhh, keine Einzelhändler hier, stimmts???
“Geiz ist geil” sieht anders aus ;-)
Schon wieder so eine Sprachvergewaltigung. Grammatikalisch ist das schon mal völlig falsch, denn heißen müßte es “Wir hassen ES teuer” oder “Wir hassen Teures”. Dümmer sind nur noch solche Schlagworte wie “Volks-PC, Volks-Kredit, Volks-Handy” oder ähnliches. Das klingt wie Volkssturm, Volkspolizei, Volksgenosse oder Volksempfänger. Wann ist mit diesem Hitler- und DDR-Deutsch in den Medien endlich mal Schluß???
Wenn man keine Sprachkultur haben will bzw. diese auch nicht pflegt, so wie die Engländer oder Franzosen es tun, muß man sich bitte nicht über dieses Supermarktdeutsch aufregen.
Im vorrauseilenden Gehorsam kippten wir eine wunderbare Grammatik damit es auch jeder Doofdepp durch die Hauptschule schafft. Haben alle Kommaregeln und typographischen Finessen über Bord geworfen, weil es ka SO SCHWER ist für die kleinen Deppen. Und für die Erwachsenen scheinbar auch.
Es wird allenernstes steif und fest behauptet, daß es so sein muß. Mit Zähnen und Klauen wird diese Sprachvergewaltigung verteidigt … dabei ist es nur an Schulen und Ämtern gesetzlich vorgeschrieben. Aber ist es schon zu spät; die Scheuklappen sind runtergefahren.
Ihr wundert Euch über dieses Saturn- bzw. Mediamarktdeutsch?
In 20 Jahren geht deren Vokabular als Poesie durch.
Weil es dann keiner mehr richtig kann.
Was ich kommunikativ sehr interessant finde, ist, dass Saturn damit zum ersten Mal eine eindeutig negative Einstellung demonstriert. Auch wenn die bisherigen Kampagnen ähnlich plakativ daher kamen, so stellte sich Saturn bisher immer als “gut unter den bösen” dar. Die “neue” Kampagne nun allerdings porträtiert Saturn als “indifferenziert hassende Firma”. Und ich bin mir nicht sicher, ob das so ein guter Schachzug ist.
Ich finde auch das geiz ist geil ein viel besserer Slogan war..
Der aktuelle langweilt mich. Insgesamt gefällt mir das neue Konzept nicht.. []