Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Sehe ich als Fortschritt an. Gefällt mir! Allerdings finde ich die grüne Ecke links oben zu dominant. Vielleicht hätte man diese wegnehmen oder abrunden können.
*thumbs up*
finde ich ebenso schicker als die alte Fassung – vor allem das Spiel mit der Transparenz. Den doofen “Deit”-Schriftzug hätten sie aber auch ein wenig netter machen können.
Gefällt mir auch – sieht aufgeräumter aus.
Ich finde es vor allem wunderbar, wie die Farbigkeit des Produktes in das Etikett mit aufgenommen wird. Der Hintergrund hinter den “Früchten” ist die Farbe des Flascheninhalts.
Oder ist das etwa ein halbtransparentes Etikett?
Das neue finde ich ästhetisch besser, da etwas ruhiger, aber funktional wirds wahrscheinlich keinen Unterschied machen.
besser, aber noch nicht gut. Der Schriftzug ist immer noch ein Graus.
finde den schriftzug der alten fassung besser, wirkt leichter als diese mächtige grüne ecke. wobei die transparenzgeschichte von der neuen fassung gut ist.
Sieht … ‘wertiger’ aus.
Der Transparenz-Effekt gibt dem ganzen etwas eigenständiges und ich finde selbst den grünen Block ansprechender als diesen immer wiederkehrenden, ovalen, mal offenen mal geschlossenen und immer etwas 3D Kreisel.
Aus der Sicht der Produktdifferenzierung und einer starken Marke finde ich die neue Lösung sehr passend. Sicherlich ist das Grün extrem präsent und auch der Schriftzug könnte etwas verbessert werden aber alles in allem ist es ziemlich auf den Punkt. Deit ist halt grün – super grün. Fällt bestimmt auch besser im Regal auf.
meint ihr dadurch wird mehr verkauft?!
Es ist schwer zu sagen ob mehr verkauft wird, eindeutig ist aber, dass durch das Redesign der Deit-Kunde besser die Flaschen findet. Ist das eigentlich ein Gütesiegel o.ä. da unten links? Wenn ja dann könnte das bei Abverkauf auch ein Rolle spielen.