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Ist das ernst gemeint?
Wie einfallslos und unkreativ. Man kopiere mal eben ein Logo aus dem US-Wahlkampf, tausche Namen und setze dann den nicht wirklich fotogenen Spitzenkandidat wie das Gutfried-Huhn ein.
Gute Nacht SPD. Ich dachte immer, tiefer gehts nicht mehr. Yes they can!
Gut, dass in den USA keiner Hessen kennt.
Wird es auch eine Abroad-, Students-, oder Nonhessen-Version geben?
Keinesfalls.
:-)
@ Tim: wie geil das du das geglaubt hast!
@ Achim: genail, bitte mehr davon!
yes WE can … das funktioniert in Hessen ja auch nicht ;)
[…] Gefunden im Design Tagebuch. […]
Es ist zu befürchten das die Qualität dieses scherzhaften Beispiels vom wirklichen Wahlkampf nicht annährend erreicht wird.
Etwas Loriot, ein bisschen Obama und eine Prise Badesalz. Genial. Reality is comedy.
Hessen belegt die Unsinnigkeit von allzuviel Förderalismus. Der Bauernopfer-Kandidat kann sich auf unter 30% und Jamaica-Opposition vorbereiten.
Yes Trash-can!
Viel interessanter finde ich da die Parallelen Palin-Ypsilanti.
sehr geil…
der arme, wird bei der wahl schön prügel beziehen.
mit so einem namen kann man nix gewinnen, höchstens die wahl zum kassenwart im ortsverein bockenheim oder so.
männer mit doppelnamen… uiuiui, da weiss man wer zuhause die hosen anhat. :-)
das schreckt doch auch konservative linksliberale zurück.
na ja, in hessen ist der “change” nicht mehr zu machen. da bleibt uns wenigstens dumpfbacke koch erhalten, der dann brutalstmöglich durchregieren kann…