Der NDR gab am Donnerstag das Motto des diesjährigen Eurovision Song Contest bekannt: „Feel your heart beat!“ lautet es. Entworfen wurde die Bildwelt für den ESC 2011, in dessen Mittelpunkt ein Herz aus Lichtstrahlen steht, von der Agentur Turquoise in London.
Das offizielle Logo zum Eurovision Song Contest (siehe Eurovision-Schriftzug oben) wird natürlich auch in diesem Jahr verwendet. Lediglich die Landesfarben werden in der von der EBU bereitgestellten Wortbildmarke jedes Jahr eingefügt.
die typo geht leider gar nicht! obwohl es doch eigentlich genügend alternativen gäbe ;) // der eurovision-comic-sans-fake sich sch** aus. herz unter herz. doppelherz.
[…] Als Ergänzung zum Eurovision-Schriftzug wurde eine Art Blumenflamme entworfen. Wie bereits beim ESC 2011 zeichnet hierfür wieder die in London ansässige Agentur Turquoise […]
[…] Herz, „Feuerblume“, Schmetterling und Diamant nun also eine Kugel in Kombination mit einem aus […]