Skip to content

Markenquiz – Wie gut kennst Du dich mit Marken und Logos aus?

markenquiz

markenquiz

Fast täglich begegnen uns Relaunchs von Marken und neue Logos. Ich habe einmal 20 Fragen rund um die Themen Marken, Logos und Design zusammengetragen und sie in Quizform aufbereitet.

Ein bisschen Designgeschichte ist dabei, ebenso namhafte Designer und natürlich bekannte Marken wie NIVEA, Mercedes, Nike, Apple, Coca Cola und viele andere. Alle Antworten werden im Anschluss an das Quiz direkt angezeigt.

Und nun viel Spaß beim Beantworten der Fragen!

Update 21.10.2013, 21:36 Uhr: Hier die ersten 1.016 Antworten der Quiz-Teilnehmer. So lässt sich das eigene Abschneiden besser einordnen.

Update 21.10.2018: Die richtigen Antworten werden nun inklusive Punktezahl direkt im Anschluss angezeigt. Eine E-Mail-Adresse ist nun nicht mehr erforderlich. Der Beitragstext wurde entsprechend angepasst.

Dieser Beitrag hat 22 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen