Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
gerade mit einer Siebenjährigen getestet, sie hat innerhalb von (maximal!) zwei Sekunden alles erkannt (bis auf Ninja Turtles und South Park, weil sie die noch nicht kennt ;)
Das ist schön und kreativ und ein super Beispiel für Gestaltung. Egal wer es gemacht hat.
Das ist richtig tiefengründlerisch, ist 4. nicht doch Biene Maja? Aber wenn es ein paar Grafiker interessant finden, soll’s schon taugen.
Ganz netter Höhö-Effekt, aber niemals von Lego beauftragt…
ist das eine Form der Akquise oder der Versuch, sich mit einem überaus dankbaren Thema und abgewandelter Pixelidee in Szene zu setzen? Wait… etwa… beides auf einmal???
Wenn man sich mal ernsthaft mit der Reduktion im Design auseinander gesetzt hat, wird man wissen, dass sehr sehr viele Dinge immer wieder irgendwo auf der Welt “neu” entstehen – einfach weil sie eine logische Konsequenz sind…
Erkannt. Alle. Auf Anhieb. Funktioniert! :-)
[…] via […]
Wir sind uns doch einig, dass die Pixeldarstellung vorab existierte; vorallem über die Simpsons. Und dann für weitere bekannte Comics ebenfalls diese Art der Darstellung zu wählen, ist doch eher mau von JvM.
Natürlich ist das Resultat sehenswert. Aber die Idee hat man sich schon bei Google geholt. ;)
lustig …
die idee funktioniert bei mir sofort
ich bin 33 jahre alt
die idee funktioniert bei meinem sohn nicht
er ist fünf und liebt lego
sohn: mama wieso muss ich das angucken es ist langweiliiig
mein sohn kauft das lego nicht er wünscht es sich nur
meine eltern die die meisten seiner legosteine erworben haben
vater: ja, das sind lego steine
nächstes bild
vater: hier auch
nächstes bild
vater: sind das grafiken?
… er gibt aber nicht zu das er es nicht versteht und wendet sich ab
mein fazit
eine schöne kampagne für werber
das ideen gklaut/übernommern werden schockt mich gar nicht mehr
die kampagne ist schlicht und funktioniert bei werbern
die alle im richtigen alter sind
also bekommt sie bestimmt einen adc preis
das ist sehr wichtig für die menschen die sich im jvm haifischbecken
(unter) wasser halten müssen sie kämpfen jeden tag um ihren job
und machen viele überstunden
auch am wochenende
gönnt es ihnen doch
wenn sie eine schöne kampagne umsetzen können
und freut euch wenn ihr schöne dinge machen könnt die nicht iregndwie
geklaut oder abgekupfert sind
Bis auf Asterix und Obelix habe ich alle sofort erkannt. Wirklich tolle Idee.