Überspringen zu Hauptinhalt

Football NSW mit neuem Logo

Football NSW New South Wales Logo

Der Dachverband Football NSW (New South Wales) des Australischen Fußballverbandes hat seit zwei Wochen ein neues Logo.

Teilen

Dieser Beitrag hat 24 Kommentare

  1. Mich hat die verwendete Schriftart für NSW an die von NEC erinnert. Fußballverband und Elektronikkonzern, zwei Sachen die für mich nicht so richtig zusammen passen.

  2. Nun gut ein Fußballverband kommt mir beim ersten hinsehen nicht unbedingt in den Sinn. Die Typo mag ich trotzdem.
    Was das Ball-Kugel-Dingens angeht, so erinnert erinnert mich das an diverse Zeichnungen hochmotivierter Trainer auf der Taktiktafel – Passrichtungen, Laufwege etc. Den verlauf hätte man sich schenken können

  3. Die neue Typo ist besser als die alte, da harmonischer und etwas besser proportioniert.

    Eins irritiert mich aber gewaltig: Wenn das auf dem neuen Logo ein Fußballspieler sein soll, was hat er in der Hand, rechts auf dem Logo? Sicher, dass aus dem Soccer nicht ein (American) Football geworden ist? Oder ist hier lediglich ein Foul (Handspiel) abgebildet?

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen