Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Endlich wieder mal ein Redesign bzw. eine Neugestaltung mit Klasse. Von Markwald & Neusitzer ist man ja auch nichts anderes gewohnt : )
Das Einzige was für mich noch ein kleines Mango darstellt ist die Nähe zum Q in der Bildmarke. Hier sollte man die Proportionen der einzelnen Elemente noch mal überdenken.
Die Typo könnte meiner Meinung nach ein Müh gesperrt werden.
Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Aber irgendwie kommt es mir vor, als hätte ich die Bildmarke schonmal irgendwo gesehen…
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich ebenfalls ein Deja-Vu habe, was die Rhein-Symbolik angeht ;-)
Sehr schön finde ich die Website, schlicht, übersichtlich und leicht mit viel Weißraum ohne Schnickschnack und runde Ecken.
beim ersten mal hinschauen dachte ich wow, sehr gelungen.
bei zweiten mal dachte ich an “oil of olaz” weiß zwar auch nicht warum aber ich assoziiere das mit feuchtigkeitscreme :) vielleicht liegts an der welle. ansonsten finde ich die umsetzung richtig klasse.
Wenn das neue Logo klein zu sehen ist, sieht es ein wenig wie ein »Q« aus.
Aber ich will hier gar nicht meckern, es sieht ja sehr schön aus.
Was macht das “Q” da?!?
Oweh – ich hab Designparanoia und interpretiere eine “O” mit Welle als “Q”.
Sehr schön. Das kann was.
Mich erinnert es passenderweise an den Browser Opera.
Mein erster Gedanke war, das hatten wir doch gerade – sieht das neue “ö” von Mövenpick nicht auch so aus.. und ein wenig mehr Buchstabenabstand wäre auch sehr gut fürs Lesen…
[…] vom Förderverein für Kunst und Internet und Corporate Design von Markwald & Neusitzer. Via Designtagebuch Design made in Germany – 26.05.09 – 10:24 […]