Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Schaut mal auf https://www.jerseys-fotodesign.com/ aber bitte nicht erschrecken!
https://www.logosss.de/?Kosten-Preise
https://www.logosss.de/?Referenzen
und hier die erklärung ;-)
https://www.logosss.de/?Over-me
[…] Designtagebuch berichtet über Design vom Discounter. Logos ab 79 Euro. Meine Meinung dazu: Jeder kriegt, was er […]
[…] für 79 EUR? Interessante Diskussion im Design Tagebuch. Bei diesem Preis sollte man gleich auch etwas Geld für einen Markenanwalt zurücklegen. […]
@todo: lol – am besten is ja “over me”
@wolfi – stimmt, “over me” ist dann der gipfel. unter partner wird übrigens ein online-erotikshop namens http://www.stumml.de angeführt. die seite hat schon satirischen unterhaltungswert! vielleicht handelt es sich ja um virales marketing einer großen agentur? ;-)
Im Prinzip sind diese Auftraggeber doch nicht wirklich die Zielgruppe für echtes “Premium”-Design, oder? Irgendwelche windigen Unternehmensberater und Zahnärtze, die sich anmaßen, für 300 Euro wahnsinnige Ansprüche zu äußern und dennoch zu zeigen, dass sie keine Ahnung haben, indem sie die schlechtesten Entwürfe prämieren. Erschreckend ist allerdings, dass bei designenlassen.de (übrigens ein geiler Name…) durchaus eine Hand voll guter Arbeiten zu finden sind, die mit den teuer bezahlten Logos, die kürzlich hier vorgestellt wurden, mehr als mithalten können (VRN, Woolworths…). Wo soll das hinführen? Gedanken mache ich mir allerdings erst, wenn Kunden, von denen ich “Premiumanspruch” gewohnt war und die bislang Aufträge in die “richtigen” Hände gegeben haben, zu solchen Anbietern wechseln würden.
[…] 10. Designtagebuch: Design vom Discounter […]
[…] Ich fertige ebenso Visitenkarten, Briefpapier, Tierfutterettiketen […]
ich lass das jetzt mal unkommentiert ;)
[…] per Mail bekommen. 150 Euro für das Screendesign? Sind denn jetzt alle verrückt geworden?! Wahrscheinlich auch noch […]