Neuer Tourismusmarkenauftritt für Marokko
Um die Attraktivität Marokkos als Reiseziel zu erhöhen, wurde das Branding der Tourismusmarke in diesem Sommer aufgefrischt. Erstmals seit über 20 Jahren wird das Logo von Grund auf erneuert.
Um die Attraktivität Marokkos als Reiseziel zu erhöhen, wurde das Branding der Tourismusmarke in diesem Sommer aufgefrischt. Erstmals seit über 20 Jahren wird das Logo von Grund auf erneuert.
Der britische Sportwagenhersteller Aston Martin, 1913 gegründet, poliert derzeit seine Markenidentität auf. Das im Rahmen einer strategischen Neupositionierung erfolgte Rebranding sei die größte Investition in die Marke Aston Martin seit mehr als einem Jahrzehnt, wie der Automobilhersteller erklärt.
Die französische Modemarke Aigle, 1853 als „Compagnie du Caoutchouc Souple“ gegründet, hat ihr Markenlogo modifiziert. Im Vorfeld des bevorstehenden 170-jährigen Firmenjubiläums präsentiert sich die insbesondere für Gummistiefel bekannte Marke im neuen Look.
General Electric (GE), 1892 gegründet und einer der größten Mischkonzerne der Welt, präsentiert vor dem Hintergrund der bevorstehenden Konzernaufteilung die Markenidentitäten der drei fortan unabhängig von einander agierenden Unternehmen.
Die Unternehmen Juwi (Wörrstadt) und Windwärts Energie (Hannover), beides Töchter der in Mannheim ansässigen MVV Energie Gruppe, schließen sich zusammen und treten fortan mit einer neuen visuellen Identität in Erscheinung.
Die Lebensmittelmarke Rügenwalder Mühle stellt derzeit ihr Sortiment auf ein neues Verpackungsdesign um. Ziel des Rebrushs/Relaunchs ist es, im Handel so für mehr Sichtbarkeit der Produkte im Regal und für eine höhere Kaufbereitschaft zu sorgen.