Skip to content

Ausgezeichnete Kommentierer 2013

ausgezeichnete-kommentierer-2013

Heute möchte ich die Gewinner der Ausgezeichnet kommentiert!-Aktion 2013 bekannt geben. Viele dt-Leser wissen: Kommentieren im dt lohnt sich doppelt, nicht nur der spannenden Diskussionen wegen, sondern auch, weil die konstruktivsten Kommentare alljährlich ausgezeichnet werden.

Nach wie vor nehme ich mir die Zeit, jeden einzelnen Kommentar zu lesen. Bei 5.575 Kommentaren, die im vergangenen Jahr verfasst wurden, kommt da einiges zusammen. 20 Kommentare habe ich dieses mal „ausgezeichnet“. Wiederum 10 von ihnen werden nun, so will es der Zufallsgenerator, mit einer Ausgabe der Fachzeitschrift DETAIL honoriert:

Über ein Jahresabonnement der DETAIL freuen darf sich zudem Patrik #44.

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!
Alle Gewinner werden von mir noch per E-Mail informiert.

Ich hoffe auf viele spannende Diskussionen in diesem Jahr. Sobald der diesjährige Kooperationspartner feststeht, werde ich dies kundtun. Martin ist schon einmal der erste, der in diesem Jahr von mir für seinen Beitrag ausgezeichnet wird.

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Und seien wir mal ehrlich, ich behaupte mal, dass die Wenigsten sich wirklich JEDEN Kommentar (mit Ausnahme von Achim höchst persönlich ;) ) durchlesen. #googlephänomen

    Wenn es nicht gerade ein Gewinnspiel ist: Doch. Immer.

    Kommentare hier sind nicht umsonst #ausgezeichnet

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen