Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
keine Frage,
eindeutig eine Verbesserung. Die Typo ist leichter, und das ist ja auch das was ich mir von einem Fitness-Studio erhoffe…
Interessant, Interessant – aber erst im Kampagnendesign eingebettet, besonders die Negativ-Variante (blauer Hintergrund, weisse Schrift) vermag zu überzeugen.
@Dennis fernab deiner Präferenzen, vllt. möchte man auch ordentlich Muskelmasse aufbauen und bevorzugt daher eher eine kräftige Typo. ;-)
Fitness First wirkt sehr amerikanisch auf mich. In Verwendung allerdings auch (hoch)wertiger, stimme ich zu. ;-)
Das Fitness-Company-Logo war ohne Frage ziemlich angestaubt.
Aber im direkten Vergleich wirkt das linke Logo zum rechten wie “Ausdauertraining” zu “Wellnessoase”… :-)
Sicher, dass aus “Fitness Company” “Fitness First” wurde? Am Alexanderplatz in Berlin wurde aus “JOPP Frauenfitness” “Fitness First” …
Steht auf der Website in der History:
“2008: Fitness Company Freizeitanlagen GmbH wird Fitness First Germany GmbH.”
Das hab ich nicht ganz verstanden, wo kann man jetzt das neue Joghurt kaufen?
Rückschritt
Eine Art Claim oder Beschreibung á la “Sportstudios” hätte vielleicht noch Sinn gemacht, damit man auch – wie von Wolfgang (Kommentar 7) angesprochen – erkennt, wofür das alles überhaupt steht.
Am Alexanderplatz schaut es gut aus. “Fitness First – for woman” … wer in Berlin wohnt, einfach mal ansehen. Mir gefällt die filigrane Schrift. Für Männerfitness jedoch ungeeignet.