Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Das neue Design ist m.E. hochwertiger und nicht so beliebig. Zudem wirkt es biologisch und gesünder als die bunte Brause vom Mitbewerber nebenan. Neben Faktoren wie Geschmack, Verpackungsart (Mehrweg) und Preis ist die Designänderung jedoch nur ein Faktörchen in meinen Augen für den Verkauf.
kenne als österreicher diese marke nicht, aber der name ist lustig, denn es gibt da im kopf ja diesen mechanismus der eigentlich nur den anfangs und endbuchstaben liest, und daraus dann ein wort bildet. in diesem falle lese ich die ganze zeit “diet”, also diät, so wie diätcola/fanta etc. lustig irgendwie!
Ein kleiner Linktipp per Kommentar (kann grad keine Mail schreiben): RTL II hat ein neues Logo/On-Air Design https://www.rtl2.de/
Das neue Dsign gefällt mir auch gut, es ist aufgeräumter und schlichter, als das alte. Der Schriftzug sei immer noch “doof” sagen einige … Das liegt aber nicht am Schriftzug, das liegt meiner Meinung nach am Namen – den empfinde ich einfach als nicht schön.
Sieht natürlich hochwertiger aus, wobei zu sagen bleibt, daß die Produktfotografien den Eindruck zusätzlich noch verfälschen. Wenn man sich insbesondere das Spezi und die Zitrolimo anschaut, wirken die rechten Aufnahmen frischer und leckerer – einfach mal ein Blatt Papier über die Ettiketten legen und lediglich die nun freiliegenden “Flaschenköpfe” betrachten.
@diet
Ich finde die Produktfotografie ist auch viel besser – alleine das holt schon viel raus. Ansonsten eine solide Verbesserung.
@ Björn:
Das ist ja ganz, ganz gruselig, die machen es wie Sky…….
Das neue Design ist zwar besser – aber mann kann wohl eher von einem sehr sehr vorsichtigem Facelift sprechen als von einem wirklichen Redesign. Etwas mehr Mut zur Lücke – und es wäre vielleicht was wirklich Neues und “umwerfend Gutes” rausgekommen. Aber nett…
ich liebe diese website.
ich find den kreisel besser als das grün.. is mir zu bio..
ich finde die link meldung von björn fast noch interessanter.. hilfe habe mich erschrocken… dazu bitte n neuen post vom admin :)
@ seekfame: Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich mutmaße, dass diese Assoziation genau das Ziel war.
Ich finde das Etikett auch besser als das alte. Der Öko-Look passt, sofern das Produkt zumindest annähernd diesem entspricht.
Die Transparenz finde ich auf den ersten Blick auch gut. Mal sehen, wie es wirkt, wenn ich eine Flasche in der Hand halte. Besonders gespannt bin ich auf eine halbleere Flasche.