Skip to content

Letzter Aufruf Grimme Publikumspreis

Noch bis um 0.00 Uhr können heute die Stimmen für den Publikumspreis (tvspielfilm.de) abgegeben werden. Das dt ist in diesem Jahr für den Grimme Online Award nominiert. Wer mag klickt auf den folgenden Link und stimmt damit für das Design Tagebuch.

  • Das Design Tagebuch für den Publikumspreis vorschlagen | tv-spielfilm.de

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Also meine Stimme hast Du.
    Die Grimme-Auswahl ist mal wieder mehr als zweifelhaft. Da sind Seiten dabei, deren Sinn ich ohne den Beschreibungstext gar nicht verstehe. Ist mal wieder ziemlich pseudointellektuell.

  2. Ich habe auch mal für das dt gestimmt – nachdem man das getan hat, erfährt man, dass es sich dabei um den «Arcandor-Publikumspreis» handelt. Erhält der Sieger davon dann zwanzig leere Karstadt-Häuser? Karstadt-Gutscheine? 100.000 Quelle-Kataloge?

  3. Der Link ergibt:

    Fehlerseite (404)

    Liebe/r TV-Spielfilm User(in)

    leider kann die von Ihnen aufgerufene Seite nicht angezeigt werden. Bitte nutzen Sie die Suche, um den gewünschten Inhalt zu finden.

    :(

    LG Rico

  4. Meine Stimme hast du ebenfalls, auch wenn die anderen Seiten nicht nach Konkurrenz aussehen ;)

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen