Skip to content

Grimme Online Award für das Design Tagebuch

Grimme Online Award SchaffrinnaFoto: Grimme Institut, Jens Becker

Ich komme gerade aus Köln zurück. Mit im Gepäck habe ich den Grimme Online Award 2009, den ich für das Design Tagebuch in der Kategorie “Wissen und Bildung” überreicht bekommen habe. Ich finds grandios und kann es noch nicht so recht fassen. Aber hier steht er nun.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die das dt mit ihren Kommentaren und Anregungen per E-Mail bereichern. Ohne Eure Unterstützung wäre dieser Blog nur halb so gut. Ein Augenpaar allein kann die unglaublich vielen Bewegungen, die es im Bereich Design gibt, gar nicht erfassen. Das Internet ist das einzige Medium, in dem diese Dynamik adäquat aufbereitet werden kann.

Vielen Dank auch an die stillen Leser. Der Blick in die Statistik zeigt, es werden täglich mehr, worüber ich mich ebenfalls sehr freue. Und weil ich es auf der Bühne in der Vulkanhalle in Köln eben versäumt hatte zu sagen… Vielen Dank der Jury für diese Auszeichnung! Sie bedeutet mir sehr viel.

Dieser Beitrag hat 188 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch noch sehr nachträglich, Designtagebuch hat es echt verdient … weiter so! viele Grüße aus dem verschneiten Berlin

  2. Auch wir gratulieren dir ganz recht herzlich zum Preis und zu deiner Auszeichnung. Designtagebuch.de ist und bleibt ein informativer und spannender Blog und ich werde auch in Zukunft hier vorbeischauen und deine Artikel lesen. Grüße aus dem Norden.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen