In eigener Sache: Fotoexkursion Kalifornien

kalifornien

Mitte Oktober bin ich für eine Woche in der Bergwelt Kaliforniens unterwegs gewesen, unter anderem in der Ansel Adams Wilderness, die zwar außerhalb des Yosemite Nationalparks liegt, allerdings nicht minder spektakuläre Landschaften zu bieten hat.

Auch die Berge der Hoover Wilderness sowie der John Muir Wilderness sind jede Anreise wert, insbesondere zu dieser Jahreszeit, in der die Bäume in intensiven Gelb- und Rottönen leuchten. Fotos und Eindrücke von Streifzügen durch Mono County habe ich im folgenden Bericht zusammengetragen:

http://theglobetrotter.de/kalifornien-im-oktober/

Lundy Canyon Trail

Lundy Canyon Trail

Parker Lake Trail

Parker Lake Trail

Mono Lake

Mono Lake

Los Angeles, Metro Station

Los Angeles, Metro Station

Bodie City

Bodie City

5 Kommentare zu “In eigener Sache: Fotoexkursion Kalifornien