Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Noch besser wäre es gewesen den Markenauftritt im Ganzen zu überarbeiten und dabei endlich mal diesen unglaublich daemlichen Claim “auf den Mond zu schießen”
Der Schattenwurf sieht auch komisch aus und ich weiß nicht was ich von der unterbrechung (durch den Schatten) in der roten Linie oben halten soll. doch: es wirkt unruhig…
@Anna
Wenn man so schon genug Kunden hat (auch sehr namhafte), dann ist das denke ich zweitrangig und unnötig da Ressourcen zu verschwenden ;o)
Ich stolpere über die selben Dinge wie meine Kollegen:
Ein Claim, der durch Rot flimmert…
Gedottete Linie, damit man merkt das die zwei Textblöcke als Navigation zusammen gehören?
Bilder die nicht klickbar sind…
Und eine Agentur die bestimmt saubillig war ;-)
Anders kann ich mir das nicht erklären…
*LOOOL*
Leute… klickt mal bei http://www.edoras.de bei dem vertikalen Produktscroller in der Scrollleiste rechts ca. 5 pixel neben den rechten Pfeilbutton und sagt mir was ihr seht.
*gespannt sei*
@mell
lol. die multimedia agentur ist bei sedo gelandet. ;D
@ kux
hihi… Sachen gibts…
@mell
Den Unterschied zwischen Horizontal und Vertikal kennst du aber schon oder? :o)
Arghh. Ich würde – beinahe – so weit gehen, zu sagen, die alte Website sei “besser” als die neue. Web-2.0-Schatten machen eine Website noch lange nicht “besser”. Die neue hat keinerlei Blickführung, die Marke geht irgendwo in der Sidebar unter, ist absolut unindividuell, könnte glatt aus irgendeinem Web2Date-Template stammen… eine Katastrophe!
also über die Schatten komme ich immer noch nicht drüber weg und das das Bild oben immer andere Ausmaße hat und dadurch die komplette Seite “springt” macht es auch nicht besser.
@Tobias: … nur, dass dein werter Herr Ex-Vorgesetzer seit geraumer Zeit gar nicht mehr bei der Firma ist.
@mell: Mit ner eigenen Homepage, wo sich rechte und linke Spalte gegeneinander verschiebt, wär ich mal lieber still. Die gewinnt auch keinen Semantik-Preis. :o)