Die staatliche Tourismusbehörde Thailands, Tourism Authority of Thailand (TAT), hat dieser Tage ein neues Logo vorgestellt. Premiere feierte das überarbeitete „Amazing Thailand“-Logo auf der Tourismus-Messe World Travel Market in London Anfang dieses Monats.
Das neue Logo spiegele das typische Lächeln der Thailänder wider, so die Behörde, und unterstreiche die Verbindung von Freundschaft, Spaß und Freude. Zeitgleich mit der Vorstellung des Logos wurde die offizielle Tourismus-Website tourismthailand.org umfassend relauncht.

Weiterführende Links
Ich finde es eigentlich ganz nett, zumindest besser als das vorherige. Der Verlauf ist aber eher unnötig.
Eigentlich gibt es nicht viel zu meckern. Es wirkt nur etwas “ausgebeult”. Keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll ;)
BANANA!
Das sieht dochmal rischtisch goil aus! Da kommt Freude auf. Ich muß es gleich für meine Kinder ausdrucken.
Gruß des lächelnden TUI-Logos
an die Thailandlogo-Grinsekatze!
https://thumbs.dreamstime.com/z/pink-cat-stripes-10124889.jpg
Eine freundliche, nicht ausgelutschte Farbkombination. Das Lächeln kommt positiv zur Geltung. Recht schön.
Einziger Punkt: Die Frische des Logos geht leider auf der Website durch den dunkelgrauen Hintergrund verloren. Auf weiß kommt es deutlich besser rüber.
Mein erster Gedanke war: Hat Amazon jetzt Thailand gekauft…