Skip to content

Neues Logo für ASP

ASP

ASP

Die Association of Surfing Professionals (ASP) (aspworldtour.com), eine 1983 gegründete Vereinigung von Surfern und zugleich Ausrichter der Weltmeisterschaften im Wellenreiten, legt sich ein neues Logo zu.

ASP Logos

Hintergrund für das Redesign sind veränderte Besitzverhältnisse sowie eine veränderte Vermarktungsstrategie – eine Kooperation mit ESPN, YouTube und Facebook wurde zuletzt vereinbart. Sowohl auf der neuen Website der 2014-Serie wie auch der Facebook-Fanpage von ASP (437.000 Fans) wurde das neue Logo bereits implementiert.

Dieser Beitrag hat 18 Kommentare

  1. @nik: made my day :)

    Dass die ASP hier einem Trend/Hype folgt und sich für ein wahrscheinlich nicht wirklich beständiges Design entscheidet, sehe ich durchaus.

    Gerade deshalb wollte ich festhalten, dass der Sport an sich im Grunde rein gar nichts mit Hipstern zu tun hat, wie David es behauptet hat.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen