Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
mit der unteren “welle” assoziiere ich einen FISCH! diese assoziation ist gerade in bezug auf joghurt eher ekelig.
Alter Schwede, ist das schlecht. Hoffentlich können wir an dieser Stelle bald mal wieder über gelungenes Design sprechen ;-)
Dass das Logo auf der einen Seite pixelig ist, liegt wohl schlicht daran, dass man bei Müller noch keinen PNG-Hack für ältere Versionen des Internet Explorers kennt und lieber mit einem GIF ohne Alpha auf Nummer sicher gehen möchte…
btw. Ich habe gerade festgestellt, dass ich selten so eine saubere und zur Marke passende Webseite wie die von Nivea gesehen habe. Ich war im ersten Moment tatsächlich umgehauen – auch, wenn es für meinen Geschmack etwas viel Flash ist… aber sehr schöne Haptik an vielen Stellen.
Oh mein Gott!
Was ist das denn? Die Typo wirkt jetzt total unausgeglichen und der fantastische 3D Effekt war schon Ende der 90er nicht mehr schön!
Das passiert, wenn Firmen zu geizig sind, um Agenturen zu bezahlen und stattdessen lieber 69.95 € in Photoshop Elements investieren!
Merke: Wenn Du mir eine Nähmaschine und 4 Meter Stoff gibst, kann ich daraus noch lang kein Designer-Kleid nähen!
Grüße aus Bonn, Oliver
Tja, was soll man dazu sagen…
Passt sehr gut das neue Logo: -> Scheiss Unternehmen -> Scheiss Logo.
Erinnert mich irgendwie nur an Nordsee (Unternehmen)
Wo bleibt die Reaktion von Christoph Weiß? Der Designer müßte jetzt den *schwäbelnd* “heißen Atem des Tigers spüren”… :-D
Hätte man sowas nicht richtig in Illustrator umsetzen können? Dieses blöden Photoshop Effekte gehen überhaupt nicht.