Am 12. Juni 2013 findet zum fünften Mal mit der cxi13 die größte deutschsprachige Fachkonferenz zum Thema Corporate Identity statt. Die refeÂrieÂrenÂden UnterÂnehÂmen und AgenÂtuÂren präsentieren aus sehr verÂschiedeÂnen PosiÂtioÂnen herÂaus und doch gemeinÂsam ihre Sicht der Dinge, erläuÂtern ProÂblemÂstellunÂgen und stellen ihre LösungsÂwege dar. Im dt werden 2 Tickets verlost.
Dieses Jahr haben folgende Unternehmen und Agenturen zugesagt:
Brot für die Welt (Berlin)
Edenspiekermann (Berlin)
Factor Design (Hamburg)
GetYourGuide (Zürich)
Heine/Lenz/Zizka (Frankfurt a.M.)
Impossible (Enschede)
Linde AG (München)
Peter Schmidt Group (Hamburg)
Selux (Berlin)
Stan Hema (Berlin)
Preise der Tickets:
Kontingent 1: 99€ AUSVERKAUFT
Kontingent 2: 129€
Kontingent 3: 179€
(jeweils plus 19% MwSt.)
Externe Studenten: 20€
FH Mainz: 0€
Die cxi-​​Konferenz wird seit 2009 vom corÂpoÂrate idenÂtity instiÂtut zusamÂmen mit der FachÂhochÂschule Mainz veranstaltet. Die VerÂanÂstalÂtung richÂtete sich in ersÂter Linie an ProÂfis und StuÂdieÂrende aus den BereiÂchen MarÂkeÂting sowie Design.
Ziel ist es, mit der KonÂfeÂrenz eine gemeinÂsame KomÂmuÂniÂkaÂtiÂonsÂplattÂform für AgenÂtuÂren und UnterÂnehÂmen sowie StuÂdenÂten der FachÂrichÂtunÂgen MarÂkeÂting und Design zu etaÂblieÂren, inhaltÂliÂche und fachÂliÂche BarÂrieÂren zu überÂwinÂden sowie eine gemeinÂsame SpraÂche zu finden.
Hier geht es zur Anmeldung.
Verlosung:
Wer diesen Artikel bis zum 22. April kommentiert oder via Twitter mit dem Hashtag #cxi2013dt weiterleitet, hat die Chance auf eines von zwei Tickets.
Da muss ich unbedingt hin!
ich mag :)
************************
Nachdem ich die hier aufgeführten 72 Kommentare sowie insgesamt 22 Tweets in einer Tabelle zusammengetragen habe, konnte ich 2 Zufallszahlen ermitteln, die sich eindeutig einem Absender zuordnen lassen. Gezogen wurden die Zahlen 13 und 64 (sag noch einer 13 sei keine Glückszahl).
Damit dürfen sich Stephan und Franziska über je ein Ticket freuen.
Ich schreibe die Gewinner gleich noch an.
Kreative Momente wünsch ich.
Hier noch der Screenshot der Ziehung…
************************
Ich bin ein großer Freund des Brandings und würde mich über Tickets zur Konferenz freuen.
Vor kurzem habe ich dazu auf der Straße einen sehr kritischen Beitrag an einem Laternenpfahl entdeckt.
Es ging in etwa um die Frage, inwiefern Städte ein Branding sein/haben dürfen. Städte seien öffentlicher Wohnraum und kein kommerzielles Produkt mit Zielgruppenausrichtung und lifestyle.
Hat mich zum nachdenken gebracht.
Spannendes, wie auch interessantes Thema! Wo muss ich unterschreiben um die Tickets zu bekommen?