Skip to content

Woolworths stellt nun auf neues CD um

woolworths logo

Nach der Ankündigung zur Umstellung auf eine neue visuelle Identität im September letzten Jahres, beginnt Woolworths nun mit der Implementierung des neuen Designs und des neuen Logos. Den Anfang macht der australische Markt. Seit kurzem ist der neue Webauftritt online.

Entwickelt wurde das Logo und die CD-Linie von Hulsbosch.

Dieser Beitrag hat 34 Kommentare

  1. Das Logo geht irgendwie in Ordung, die Website finde ich eher enttäuschend. Ein bisschen weniger grün hätte es auch getan.

  2. Cool, dass wir woolworth nochmal hier diskutieren, hätt ich auch nicht mehr gedacht. Hatte das mal im Spätherbst letzen Jahres vorgeschlagen. Naja, der Achim kriegt sicher ein paar mehr Vorschläge und dieses australische Woolworths hat mit unserem Woolworth wohl nicht wirklich was zu tun.

    Ich persönlich finde das neue Logo sehr gelungen. Ich mag diese Apfel-W-Kombination. Passt doch wunderbar zu nem Supermarkt. Und das Original-Grün ist ja auch nicht so schreiend, wie hier im Blog. Die Website ist nicht wirklich der Bringer und auch das Rot mag nicht reicht überzeugen, doch auf dunklem Untergrund (speziell auf dem grauen) macht es wirklich was her:

    Ich hoffe mal, dass meine anderen Vorschläge nicht so lange Vorlaufzeit haben ;) Würde sehr gern eure Meinungen zum neuen MyFonts-Logo erfahren. Ich find’s jedenfalls super.

  3. sieht ein wenig nach Marks & Spencer aus, aber ansonsten sehr gefällig. Und grüne Kreise, Kringel und Kuller scheinen ja grade Konjunktur zu haben, wenn ich da an du darfst denke.

  4. Das Logo kannte ich noch nicht. Ich finde man kann da Woolworth nicht mehr wieder erkennen. Ob das nicht zu gefährlich ist? Ich finde rot sollte es schon bleiben.

  5. mir gefällt das logo sehr gut. supermarkt, frische (!!), modern, spritzig… perfekt umgesetzt. der graue hintergrund ist wirklich super. imo gibts da nichts zu meckern…

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen