Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Eigentlich sehr schick. Der 3D-Effekt verwirrt mich ein bisschen. Soll das nun ein Band sein, welches sich im Raum dreht oder doch was räumliches? Und wie schon vorher erwähnt ist das Woolworths zu fein gegenüber dem doch sehr dicken Logo. Aber ansonsten ein klarer Schritt nach vorne.
Kann es sein das immer mehr Logos mit Verläufen oder sanften 3D Effekt auf den Markt kommen? Oder ist das bloß meine subjektive Einschätzung? Da scheint sich wirklich was zu ändern – das Argument mit den höheren Druckkosten tritt wohl immer mehr in den Hintergrund.
Das Logo gefällt, auch der Verlauf. Der Woolworth-Schriftzug ist allerdings etwas zu dünn geraten im Vergleich zum Claim und der Bildmarke.
Viele Grüße
Till
PS: Hulsbosch – eine gute Agentur – tolle Arbeiten und eher unkonventionell.
Das oben gezeigte Logo gefällt mir nicht sonderlich. Die neue Beschilderung der Läden sieht aber wirklich genial aus (kann man sich auf der Website von Hulsbosch ansehen).
Im Einsatz st dieses Logo echt TOP,
super Arbeit !
Also Logo UND Schriftzug sind mir ein bißchen zuviel: vielleicht zu viel Logo, vielleicht is mir auch der claim zu viel. Aber einzeln betrachtet gefällts. Vor allem dieses schwingende, plastische Apfel-artige Dings. :)
Mal schauen wann die erste Apple klage ins haus flattert.
Ansonst gefaellt mir das Logo ohne diesen pseudo 3D Verlauf viel mehr.
schaut nun besser aus!
Haha, was fuer ein Zufall! Ich wandere am kommenden Mittwoch nach Melbourne aus und hab gestern abend noch mit einem Kumpel ueber die Supermaerkte Australien’s gesprochen. :-) Danke fuer den Post…
Kai, dann wünsche ich Dir einen guten Start, wie man lesen kann in Melbourne. Schreib mal, wenn es spannende Designgeschichten vom anderen Ende der Welt gibt. Ich habe die besten Erinnerungen an die Zeit in Australien.