Überspringen zu Hauptinhalt

Wir testen das Testsiegel

Testsiegel

Ein kleiner Rückblick: Im April 2008 wurde die Stiftung Warentest einem umfassenden Markenrelaunch unterzogen. Seitdem gibt es auch neue Testsiegel, die im letzen Jahr heiß und kontrovers diskutiert worden sind. Ich möchte heute einmal wissen: Ist der Sturm der Entrüstung verflogen oder stören sich die Kreativen immer noch an den neuen Testsiegeln.

Wie gut ist das, nun nicht mehr ganz so neue Siegel?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Teilen

Dieser Beitrag hat 35 Kommentare

  1. Hab bei der letzten Diskussion nicht mitgemacht.

    Finde das neue wesentlich besser als das alte.

    Schließe mich entsprechend den kommentaren an, die das fehlen dieser antwortmöglichkeit kritisieren.

  2. Ich kann die Kommentare gut verstehen. Denn auch ich fand das Sigel von beginn weg recht gut. Somit kann ich also nur abstimmen, dass ich mich daran gewöhnt habe, obwohl die Aussage nicht stimmt.

  3. Anscheinend geht es nur mir so, ich erkenne in dem roten Kasten immer eine Eins statt einem kleinen t. Ergo denke ich immer es handelt sich um den Testsieger wenn ich das Symbol auf einer Verpackung sehe. Das kleine „GUT“ daneben verschwindet auf dem grauen Fond nahezu komplett.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen