Überspringen zu Hauptinhalt

Wir sind Süden

Tourismus-Kampagne – Wir sind Süden

Kurz vermeldet: Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) vollzog eine Neuausrichtung. Unter dem Motto „Wir sind Süden“ möchte man fortan Lust auf das Urlaubsland Baden-Württemberg machen. Nofrontiere Design ist für das Konzept und die Kreation der neuen Website verantwortlich, Land in Sicht für die HTML-Umsetzung.

Teilen

Dieser Beitrag hat 51 Kommentare

  1. Ich war eben auf der ITB, sah die Lanyards von manchen Messebesuchern und dachte sofort an Südtirol. Als ich dann den Messestand von Baden-Württemberg gesehen habe, war ich ehrlich gesagt schon sehr erstaunt. Marken enstehen schließlich im Kopf und gerade Südtirol macht phantastische Marketingarbeit.
    Wer hätte gedacht, dass sie so erfolgreich sind, dass sie sogar Baden-Württemberg als follower gewinnen. ;-)

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen