Skip to content

Wie funktioniert subliminale Wahrnehmung?

Ein kleines Experiment zeigt auf, wie subliminale (teil-unterbewusste) Wahrnehmung funktioniert. Immer wieder überraschend…
Tipp: Vor dem Abspielen Stift und Papier bereithalten.

via marketingNEXT

Dieser Beitrag hat 89 Kommentare

  1. Ich bin wohl der Einzige, der tatsächlich an ne Karotte gedacht hat… :/
    Man muss aber dazu sagen dass ich meine Denke dabei auf Englisch umgestellt hab weil ich mir schon dachte dass das sonst nicht funzt.

  2. @jonas: ebenfalls! aber “carrot” ist das einzige gemüse was mir spontan auf englisch einfällt

  3. Mir ist zunächst überhaupt kein Gemüse eingefallen, dann musste ich mich bewusst für “Kartoffel” entscheiden und obwohl mir “Potato Chips” allgegenwärtig sind, fiel mir “Potato” nicht ein – grandios gescheitert das Experiment.

  4. also ich war so konzentriert auf die zahlen, dass ich bei “vegetable” an variable gedacht und irgendwie glaubte, ich müsste die zahlenreihe weiterführen. ich hab 28 aufgeschrieben. lol!

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen