Skip to content

Wie funktioniert subliminale Wahrnehmung?

Ein kleines Experiment zeigt auf, wie subliminale (teil-unterbewusste) Wahrnehmung funktioniert. Immer wieder überraschend…
Tipp: Vor dem Abspielen Stift und Papier bereithalten.

via marketingNEXT

Dieser Beitrag hat 89 Kommentare

  1. Ich war etwas verwirrt, dass mir jetzt eine Gemüsesorte einfallen soll. Aber es war dann Blumenkohl :-P nicht besonders karottig.

  2. Wieso hatte ich eigentlich heute Probleme einen Kommentar zu schreiben? Ständig kam eine Fehlermeldung wegen Java und Cookies! Ist jetzt mein Rechner daran Schuld?!

  3. Hab auch an Gurke gedacht….aber schnell kam mir das nich grad in den Kopf..war mir nichmal sicher ob das überhaupt ein Gemüse ist. Bin auch eher der Obst Fan :)

  4. Ich bin vollkommen an dem fehlerhaften Text unterhalb der Pyramide hängen geblieben. Sonst niemandem aufgefallen, dass es die Worte “oth” und “patern” nicht gibt und “each each” etwas eigenartig ist? Hat mich sowas von rausgebracht.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen